Joomla! 3.9.28 | 08/2021

Panorama Vaihingen

45 Jahre US SHOP

Im November 2016 kann unser Mitgliedsbetrieb US SHOP auf eine ganz besondere Erfolgsgeschichte zurückblicken. Seit nunmehr 45 Jahren führen Doris und Hans Guryca das Fachgeschäft für Jeans- und Freizeitmoden am Vaihinger Markt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Vom 02.11. bis zum 26.11.2016 erhalten alle Kunden 20 % Rabatt auf das komplette und aktuelle Sortiment mit diesen starken Marken:

Logoblock 600

Schauen Sie also unbedingt rein, beim US SHOP am Vaihinger Markt 14!

Als Verbund Vaihinger Fachgeschäfte gratulieren wir herzlich zu diesem Jubiläum und freuen uns noch auf möglichst viele weitere erfolgreiche Jahre des US SHOP. Wir bedanken uns für die Treue und das große Engagement von Anfang an – schließlich war der US SHOP vor 36 Jahren eines unserer maßgeblichen Gründungsmitglieder. Dankeschön und weiter so!

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 6.000 Follower
bei Facebook

VVF 6000 Likes