Joomla! 3.9.28 | 08/2021

Panorama Vaihingen

Kulturkalender Vaihingen 1. HJ 2024

Vaihinger Kulturkalender

Vaihinger Kulturkalender

Seit Anfang 2022 gibt es den Kulturausschuss als festes Gremium des Heimatring Stuttgart-Vaihingen/Rohr e.V.  Wir vom VVF arbeiten aktiv in diesem Ausschuss mit. Eine der ersten realisierten Maßnahmen des Kuturausschusses war die Erstellung und Verteilung eines zentralen Kulturkalenders Stuttgart-Vaihingen, der alle Veranstaltungen rund um Musik, Schauspiel, Tanz, Lesungen, Bildende Künste ... enthält. Der Kulturkalender erscheint 2 Mal jährlich in gedruckter Form und wird in der Erstauflage von 5.000 Ex. verteilt über Vereine, Geschäfte, Gastronomen, das Bezirksrathaus usw. Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe für 2023 ist nun die zweite aktuelle Edition erschienen.

Hier können Sie die zweite Ausgabe (1. Halbjahr 2024) des Vaihinger Kulturkalenders >>> als PDF herunterladen.

Kulturkalender Vaihingen

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 6.000 Follower
bei Facebook

VVF 6000 Likes